Montag, 31. Mai 2010

Lange nichts von mir gehört

Ihr habt jetzt lange nichts mehr von mir gehört. Zur zeit bin ich am ausprobieren, und ich muss ein paar Aufträge abarbeiten. Hier ein Paar bilder :

Das Täschchen ist aus der Serie Taschenspielereien beim  Stickbär.
Da passt genau mein Hnady rein. Toll und so einfach.

 Ein Großer Knuddie als Kischkernkissen auch Stickbär



Hier noch ein Kopftuch für Baby´s


Eine Kirschkern Eule zum Kühlen von Zahnschmerzen , 
denn sie haben die passende größe für eine schmerzende wange.


 
 
Eine menge TÜTA´s

 
 
Dann habe ich noch ein Paar Rechenmäuse und Käfer gemacht, 
hier nur ein Paar zu sehen.
 
 

Eine Stifterolle :












Samstag, 22. Mai 2010

500 WM Shirts gegen Link


500 WM Shirts gegen Link




Da mache ich gerne mit. Damit auch ihr mitmachen könnt:

Hier findet Ihr die Aktion!!!
Wir sitzen schon in den startlöchern und freuen uns schon sehr auf die WM,da würde ich mich sehr freuen, ein solch schönes WM Shirt meins nennen zu dürfen.

Gesponsert werden die T-Shirts von – http://www.t-shirt-drucker.de –.

Dienstag, 18. Mai 2010

Kein schöner Tag

Heute ist für mich kein schöner Tag. Meine Externe 1 TB FEstplatte ist heute kaputt gegangen und was ist drauf gespeichert  ?   Natürlich meine Ganzen Stickdateien und E-books. VErsuche schon den ganzen tag alles wieder zu bekommen. Gar nicht so einfach sage ich euch.

 Liebe grüße Tina

Montag, 17. Mai 2010

Meine Ausbeute

Hier kommt das versprochene Foto von meiner Ausbeute. Ich habe schon mal die Veloursbilder entgittert macht aber spass wenn man sieht wie toll die Bilder dann aussehen. Gruß Tina

Samstag, 15. Mai 2010

Lagerverkauf Farbenmix

Ich war heute zum Lagerverkauf von Farbenmix. Wohne nur 30 min. davon entfernt. War echt toll soviel zu gucken und zum einpacken (viel Geld losgeworden :-))) ) danke Mama.

Alles liebe nette Leute. Fotos von der Ausbeute gibt es Später. Ein toller Tag. Würde mich auf ein zweites mal sehr freuen.

liebe grüße an alle

Sonntag, 9. Mai 2010

Kirschkernkissen

Ich habe noch ein Paar KIrschkernkissen für den Markt Produziert.

Meine Riesen Erdbeeren

Ich hatte gestern Erdbeer Tag. Entstanden sind zwei Riesen Erdbeeren und ich habe einige Mittlere und kleine zugeschnitten.

Die Großen werden heute noch Verschenkt, Muttertag !!

(Hoffentlich guckt meine Mutter nicht eher hier rein, wie wir bei Ihr gewesen sind.  )

Die anderen werden sich noch ziemlich vermehren und dann werden sie auf dem Bauernmarkt verkauft.

Freitag, 7. Mai 2010

Auto Bandito

Heute mal ein Zettel Zotti ohne Zettel. Warum ?  Weil es ein Kirschkernkissen werden sollte und die Zettel die hitze in der Microwelle wohl nicht lange stand halten würden.
Ab heute im shop und hier

Donnerstag, 6. Mai 2010

Elefantös

Auch bei mir sind die Elefanten los. Das Freebook von Farbenmix ist super schnell und einfach genäht. Geht mit zum markt.

Bauernmarkt

In nächster zeit wird es ein wenig ruhiger aber nur im Blog denn ich habe sehr viel zu tun. Eigentlich wollte ich auf einen Weihnachtsmarkt und meine Sachen dort zu Verkaufen. Bis dahin ist es ja auch noch ein bischen hin. Doch da viel meinem MANN ein das ja im Juli !!!!!!!!!!!!! bei uns im Ort Bauernmarkt ist. Da habe ich mich doch gleich angemeldet und nun hab ich den Salat. Nähen Sticken Planen und das am besten noch alles noch gleichzeitig.  Auch ja wenn jemand vorbeikommen möchte. Der Bauernmarkt findet am 17.07.2010 auf dem Katanienhof /Poststr.63 in Marcardsmoor/Wiesmoor stadt. Ab 10 uhr sind alle Herzlich Wilkommen.

Gruss Tina

Nun doch Bommeltuch

Ich habe aus dem Wendetuch nun doch ein Bommeltuch gemacht. Es trug sich einfach nicht gut. So ist es schön luftig. Und nun mach ich gleich noch eins fertig. Dies wandert jetzt in den schop.

Sonntag, 2. Mai 2010

Mein Arbeitzplatz

Heute möchte ich euch mal meinen Arbeitsplatz zeigen. In arbeit ein Bommeltuch mal ohne Bommel.
Das ist dann gleich meinem Shop gewandert. Das Tuch ist zum wenden und ist beidseitig bestickt serie Wiesenschön von Tinimi