Dienstag, 27. Juli 2010

Hoverrock

Ich habe heute mal den Hoverrock von Farbenmix ausprobiert. Einfach zu nähen. Den bekommt meine Tochter Katharina. Der zweite ist schon zugeschnitten für Anne denn Montag geht der Kindergarten los da muss doch noch was neues her. Nun wo ich weiß wie es geht wird der nächste natürlich auch betüddelt mal schauen wie der dann wird. Lasst euch überraschen.
Fotos am Model ein Bischen schwierig da sie ja noch nicht laufen kann:


Montag, 26. Juli 2010

Reflektorstoff

 Hallo zusammen hat jemad bedarf an Reflektorstoff  für Applikationen u.s.w ? 

Reflektorgwebe für Applikationen stark reflektierend Platte 21 x 15 cm oder 29,5 x 21 cm

Bei interresse einfach eine Mail an Tinasbuntesallerlei@googlemail.com

gruss Tina

 

Freitag, 23. Juli 2010

Kindergarten Kissen

Heute habe ich für Anne ein Kindergartenkuschel Kissen genäht. Denn ab Montag geht es los dann kommt die kleine Maus schon in den Kindergarten. Wie schnell die zeit vergeht. Die Buchstaben stickdatei Flubber und die kleinen Mädchen sind die little summer girls von Kunterbunt design.

Dienstag, 20. Juli 2010

Bauernmarkt in Marcardsmoor

Endlich habe ich wieder ein bischen zeit der Bauernmarkt liegt hinter mir und ich kann ein bischen verschnaufen. Dann muss ich neue Aufträge abarbeiten und den nächsten Markt vorbereiten.

Hier ein Paar Foto´s vom Markt: