Dienstag, 13. Oktober 2009

Ich habe mich bei Hildi´s Goodlife beim PIF angemeldet und ich habe gewonnen.
Und nun richte ich mein eigenen PIF aus.
Wenn du innerhalb der nächsten 365 Tage etwas Selbstgesticktes von mir erhalten möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar in diesem Post - und zwar bis spätestens 30. November!
Am 1. Dezember werde ich dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen.Der bekommt von mir etwas Gesticktes zugeschickt - und muss - um die Welt mit lieben handgestickten Dingen zu umarmen - ihrerseits ein PIF auf ihrem Blog ausschreiben (und zwar kurz nachdem der Gewinner von mir erfahren hat, dass er gezogen worden sind).
Es können 1-3 Gewinner ausgelost werden. Je nach dem was der Gewinner dann möchte.
Und nun wünsche ich viel Spass dabei.
I have announced myself with Hildi's Goodlife with the PIF and I have won.
And now I straighten my own PIF.If you liked to receive some selfembroidered from me within the next 365 days, leaves a comment in this post - namely at the latest the 30th of November! Then on the 1st of December I will pull from all participants a winner. He gets from me something embroidered sent - and must write out - to embrace the world with dear hand-embroidered things - for their part a PIF on her Blog (namely briefly after the winner from me has found out that he have been pulled).1-3 winners can be drawn lots. According to what the winner then would want.And, besides, now I wish a lot of fun.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, ich gratuliere zum Award.
    Und danke, daß Du mitmachst bei meiner Verlosung.
    Wenn ich allerdings hier, was ich ohnedies nie tue, gewinnen würde, hätte ich ein Problem, weil ich schon sehr lange nichts mehr gestickt habe und einige angefangene Dinge schon sehr lange irgendwo im Kasten der Dinge harren, die nicht eintreffen.Meine Augen sind nimmer so gut, und die Zeit ist meist anders genutzt, da ich seit 2 Jahren male.
    GlG Luna
    Und danke f.d.Verlinkung

    AntwortenLöschen