Mittwoch, 10. März 2010

Eine Auszeit

Ich muss eine Ausszeit machen. Meine Familie und ich haben die Magen und Darm-Grippe. Hier läuft also nähtechnisch gar nichts mehr.

Ich melde mich wieder wenn es und allen wieder besser geht.

gruss Tina

Kommentare:

  1. Armes Tinchen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? Das tut mir so leid! Magen/Darm ist so viel schlimmer, als Hexenschuß. Obendrein noch ansteckend. Ich weiß schon jetzt, dass ich dich ganz dolllll vermissen werde. Du bist so fleißig.Fast jeden Tag hast du etwas Neues eingestellt. Werde bitte ganz schnell wieder gesund!!!
    Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für dich und deine Familie wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen