Freitag, 5. März 2010

Liebe Gewinner

Hallo Liebe , Nadja und Jutta bitte meldet euch damit ich euch die Preise zuschicken kann. Bitte meldet euch bis zum 10. März. Am 11. wird dann neu ausgelost, wenn ihr euch nicht meldet.

Hallo Anja deine Stifterolle geht montag zur Post.

gruss Tina

3 Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    hab ICH etwa gewonnen????
    uiuiuiui.... das waär ja.... juchuuuu

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ohhhh das hab' ich ja total verschwitzt, sorry!! Ich freue mich natuerlich riesig, dass ich gewonnen habe. Leider habe ich kein Kleinkind mehr, das ein Kopftuch aufsetzen wuerde...:-)) Schick' mir einfach ein rot-weiss-gepunktetes, vielleicht kann ich es ja an das naechste Baby im Verwandtenkreis verschenken.

    Wo finde ich Deine Mail-Addy wegen der Adresse?

    Liebe Gruesse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in meinem Profil nach da ist meine mail adresse.

    gruss Tina

    AntwortenLöschen