Dienstag, 2. März 2010

Gewinne Gewinne Gewinne

Jetzt kommen wir zu den Preisen. Das Geheimnis wird gelüftet.

Der 1. Preis : Eine Stifterolle. Ausgesucht werden kann die Farbe und ob ein Name mit draufgestickt werden soll.  Anja bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll.


Der 2. Preis : Ein Kopftuch entwurf von NUP NUP. Ausgesucht werden kann die Farbe und ob ein Name mit draufgestickt werden soll.  Nadja bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll. Und ich brauche den Kopfumfang.



Der 3. Preis : Eine Taschentüchertasche. Ausgesucht werden kann die Farbe  und ob ein Name mit draufgestickt werden soll. Jutta bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll.



1 Kommentar:

  1. Alles gewimmern herzlichen Glückwunsch. Schade hab nicht gewonnen. aber nächstes mal bin ich wieder dabei

    LG Nancy

    AntwortenLöschen