Sonntag, 28. März 2010

Kuschelhäschen

Ich habe heute ein Kuschelhäschen von Zitroenchen genäht. Einfacher gehts wirklich nicht.



Samstag, 27. März 2010

Teaser Auflösung

Hier kommt die Teaser Auflösung. Es ist ein schöner Frühlingsschlauchschal, für Claudi. Ich bekomme dafür Fliepi anhänger.
Ich hoffe er gefällt dir Claudi.

Mittwoch, 24. März 2010

Weihnachtsgeschenke

Bei diesem schönem Wetter glaubt man es kaum, aber Weihnachten ist nicht mehr fern. Denkt man mal nach, und man will ja nichts überstürzen aber da fällt mir Plötzlich ein: In 9 MONATEN ist Weihnachten. Und damit man nicht in stress gerät, könnte man sich doch jetzt schon überlegen was man dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt.
Wie wäre es denn mit einem tollen Erlebnisgeschenk. Weihnachtsgeschenke kann man nie früh genug kaufen.

Denn Heiligabend ist schneller da, als man Osterhase sagen kann.

Weihnachtsgeschenke, die man nicht so schnell vergisst.
Für den Überraschungseffekt unter dem Christbaum.




Dienstag, 23. März 2010

Gewinn für Anja

Heute kann ich euch die Stifterolle zeigen die ich für Anja gemacht habe.

Montag, 22. März 2010

Heute mal einen Teaser von mir

Ich habe euch heute einen Teaser mitgebracht. Sehr bunt so richtig schön frisch für den Frühling.
Ein paar Tilda stoffe sind dabei und Westfahlenstoffe und und und. Viel spass bei Rätseln. Vielleicht errät ja jemand was das ist. Wenn ja der jenige bekommt eine mini börse nach E-book von MUM´s Welt.


Dienstag, 16. März 2010

Ein Geschenk

Diese Mutterpasshülle habe ich für eine Freundin genäht. Der Pilzrahmen ist von
http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/


Endlich !!!

Meine KAM SNAPS aus china sind endlich da. 4 Wochen hat das gedauert.

Mein 1. Pullover

Ich melde mich aus dem Krankenlager zurück. Und habe meinen 1. Pullover fertig bekommen. Ich habe ihn aus Jersey genäht der Schnitt ist von Farbenmix und heißt Hannel. Bestickt mit der Serie Kuschelwolf von Tinimi, Inh. Christina Irmisch.

Mittwoch, 10. März 2010

Eine Auszeit

Ich muss eine Ausszeit machen. Meine Familie und ich haben die Magen und Darm-Grippe. Hier läuft also nähtechnisch gar nichts mehr.

Ich melde mich wieder wenn es und allen wieder besser geht.

gruss Tina

Sonntag, 7. März 2010

Anne´s neues

Tilda Kanninchen. Ich habe mich gestern dran getraut das Tilda Kanninchen aus Tilda´s Frülingswelt aus Frotte zu nähen. Für den 1. Versuch gar nicht so schlecht finde ich.

Tilda Tasche 1. Versuch

Die Tilda Tasche stammt aus dem Buch Tilda´s Sommerwelt

Freitag, 5. März 2010

Mein PIF

Bei meiner Verlosung hätte ich beinahme meinen PIF vergessen.
Zum auslosen kam ich erst gar nicht, da sich nur Sunny angemeldet hat.

Also Sunny jetzt darfst du deinen eigenen PIF ausrichten, und bekommst in den nächsten 365 Tagen etwas gesticktes von mir. Viel spass dabei.

Gruss Tina

Liebe Gewinner

Hallo Liebe , Nadja und Jutta bitte meldet euch damit ich euch die Preise zuschicken kann. Bitte meldet euch bis zum 10. März. Am 11. wird dann neu ausgelost, wenn ihr euch nicht meldet.

Hallo Anja deine Stifterolle geht montag zur Post.

gruss Tina

Dienstag, 2. März 2010

Gewinne Gewinne Gewinne

Jetzt kommen wir zu den Preisen. Das Geheimnis wird gelüftet.

Der 1. Preis : Eine Stifterolle. Ausgesucht werden kann die Farbe und ob ein Name mit draufgestickt werden soll.  Anja bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll.


Der 2. Preis : Ein Kopftuch entwurf von NUP NUP. Ausgesucht werden kann die Farbe und ob ein Name mit draufgestickt werden soll.  Nadja bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll. Und ich brauche den Kopfumfang.



Der 3. Preis : Eine Taschentüchertasche. Ausgesucht werden kann die Farbe  und ob ein Name mit draufgestickt werden soll. Jutta bitte mail mir deine Adresse und nenne mir deinen Farbwunsch und ob eine Stickerei drauf soll.



Gewinner Gewinner Gewinner

Alle Losse in die Lostrommel gelegt und dann ging es los.










Anne hat die Glücksfee gespielt:

Der 1. Gewinner wurde gezogen und heißt: Anja













Der 2. Gewinner wurde gezogen und heißt: Nadja

 

Der 3. Gewinner wurde gezogen und heißt: Jutta

 


 Hier die Gewinner Liste

Montag, 1. März 2010

Meine Verlosung ist beendet

Meine Verlosung ist beendet.
Ich werde morgen diie Gewinner bekannt geben. Hab noch ein wenig geduld.
Gruss eure Tina

Tolle stoffe


Schaut euch diese Stoffe an, sind die nicht einfach klasse und die passenden Webbänder dazu. Muss mich leider noch bis April/Mai gedulden und zwar hier